Schreib uns:
Täglich Banner

Rheine Whats Up – Ticketshop

Sachbeschädigung durch Feuer Zeugen gesucht

Blaulicht News

Sachbeschädigung durch Feuer Zeugen gesucht

In der Zeit von Freitag (27.10.2023) 19.00 Uhr und Samstag (28.10.2023) 14.00 Uhr ist ein abgebrannter E-Scooter auf dem Schützenplatz in Altenrheine am “Am Moosgraben” aufgefunden worden. Der E-Scooter wurde unter einer sogenannten “Musikmuschel” verbrannt. Diese ist durch das Feuer erheblich beschädigt worden.

Insgesamt ist ein Schaden von rund 50.000 Euro entstanden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Hinweise zur Tat machen kann, wird gebeten sich bei der Polizei Rheine unter 05971-938-4215 zu melden.

Continue Reading
Dich Interessiert vielleicht auch....

Sarah Müller, eine leidenschaftliche Journalistin aus Rheine, ist bekannt für ihre unerschütterliche Hingabe, die Geschichten der Menschen in ihrer Heimatstadt und Umgebung zu erzählen. Mit einem scharfen Auge für Details und einer beeindruckenden Recherche-Fähigkeit hat sie es geschafft, das Pulsieren von Rheine in ihren Artikeln und Reportagen einzufangen.

Schreib einen Kommentar zu diesem Artikel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr zu Blaulicht News

Täglich Banner
To Top