Schreib uns:
Täglich Banner

Rheine Whats Up – Ticketshop

Rheine, Auto gestohlen, Audi stand im Innenhof an der Bevergerner Straße

Blaulicht News

Rheine, Auto gestohlen, Audi stand im Innenhof an der Bevergerner Straße

Unbekannte Täter haben am Mittwoch (08.11.23) zwischen 08.30 Uhr und 18.15 Uhr einen weißen Audi TT mit dem Kennzeichen ST-S7908 gestohlen. Der Geschädigte hatte sein Auto zuletzt am Mittwochmorgen auf seinem Stellplatz in einem Innenhof an der Bevergerner Straße/Ecke Basilikastraße gesehen, als er mit dem Fahrrad zur Arbeit fuhr. Als er wieder nach Hause kam, stand der Wagen nicht mehr auf dem Stellplatz. Der Wert des Audis liegt im hohen vierstelligen Bereich. Die Polizei hat den Wagen zur Fahndung ausgeschrieben. Zeugenhinweise nimmt die Wache in Rheine unter 05971/938-4215 entgegen.

Continue Reading
Dich Interessiert vielleicht auch....

Sarah Müller, eine leidenschaftliche Journalistin aus Rheine, ist bekannt für ihre unerschütterliche Hingabe, die Geschichten der Menschen in ihrer Heimatstadt und Umgebung zu erzählen. Mit einem scharfen Auge für Details und einer beeindruckenden Recherche-Fähigkeit hat sie es geschafft, das Pulsieren von Rheine in ihren Artikeln und Reportagen einzufangen.

Schreib einen Kommentar zu diesem Artikel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr zu Blaulicht News

Täglich Banner
To Top